FAQ
Bestellung
Nein, es gibt keinen Mindestbestelltwert.
Eine Stornierung der Bestellung ist nur möglich, sofern die Bestellung noch nicht versandt wurde. Kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Klicke hier.
Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:
- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse
- Bestellnummer
- Artikel, die Du stornieren möchtest
Kontaktiere uns dann am besten direkt telefonisch unter unserem Kontaktformular. Klicke hier.
Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:
- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse
- Bestellnummer
- Bilder vom Defekt
War die Verpackung schon beschädigt? Dann sende uns bitte auch Bilder der beschädigten Verpackung.
Solltest Du unzufrieden sein, so kannst Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt an uns zurück senden.
Kontaktiere uns dann am besten unter unserem Kontaktformular. Klicke hier.
Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:
- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse
- Bestellnummer
- Produkte, die Du zurück schicken möchtest
Wir werden uns schnellst möglich mit Dir in Verbindung setzen.
Zahlung & Versand
Dir stehen alle gängigen Zahlungswege zur Verfügung. Diese sind unterschiedlich, je nachdem aus welchem Land Du bestellst.
Hier eine Auflistung, von einigen Zahlungsmitteln:
- Klarna Kauf auf Rechnung
- Klarna Sofort
- Paypal
- Kreditkarte (Visa, Master, Amex)
- Vorkasse
- Google Pay
- Apple Pay
Unser Shop beachtet alle Standards für einen sicheren Zahlungsverkehr im Internet. SSL-Verschlüsselung und DSGVO-konformer Datenschutz. So bleiben deine Zahlungsinformationen geheim und sind stets sicher.
Wir liefern nach:
Österreich, Deutschland, Schweiz, Belgien, Bulgarien, Tschechien, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Italien, Litauen, Luxemburg, Lettland, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien
Die Versandkosten sind davon abhängig, in welches Land geliefert werden soll und wie hoch das Versandgewicht ist.
Ab einem Einkaufswert von €100,- liefern wir innerhalb AT und DE versandkostenfrei.
Die Versandkosten werden im Checkout bei der Bezahlung berechnet und angezeigt.
Weitere Informationen und eine genaue Auflistung zu den Versandkosten findest du hier!
Die Lieferzeit beträgt im Regelfall ca. 2-4 Werktage.
KONTAKTIERE UNS
Wurden Deine Fragen nicht beantwortet? Dann schreibe uns gerne eine Mail über das untenstehende Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbundung setzen und Dir Deine Fragen beantworten.